Zum Inhalt

Zur Navigation

Klein – fein – Fischerheim: Unser Restaurant stellt sich vor

Gelebte, ursprüngliche Tradition, die auf der Zunge zergeht: In unserem Lokal Fischerheim am Schleienloch in Hard in Vorarlberg steht frischer, regionaler Genuss auf der Speisekarte. Dass es sich dabei insbesondere um köstliche Fischgerichte handelt, verwundert keineswegs, denn unsere Lage unmittelbar an den idyllischen Ufern des Bodensees mit seinem kostbaren Reichtum an Fisch markiert den Anfang unserer kulinarischen Reise.

Vom heimischen Fischer zum exklusiven Fischerheim

Seit jeher war unser Restaurant der Ort, an dem die heimischen Fischer zusammenkamen, um sich von ihrem anspruchsvollen Tagwerk in gemütlicher Runde zu erholen. Im Laufe der Zeit entdeckten durstige Spaziergänger und Ausflügler das Fischerheim am Schleienloch für sich und wurden hier mit köstlichen Getränken versorgt.

Aber seit dem Jahre 1999 weht im Fischerheim am Schleienloch ein etwas anderer Wind, und zwar jener, der mit seinem kulinarisch-köstlichen Duft in unser Restaurant lädt. Damals bereiteten massive Hochwasserschäden dem etwas rustikaleren Fischerheim aus früheren Zeiten ein Ende, das kurze Zeit später allerdings als mit viel Liebe zum exklusiven Detail renovierte Einkehr für wahre Genießer wieder seine Pforten öffnete.

Unter der Ägide von Pächter und Küchenchef Darko Moser wächst und gedeiht das Restaurant seitdem wie der sprichwörtliche Fisch im Wasser. Das beweisen unter anderem unsere zahlreichen treuen Stammgäste aus Vorarlberg und der Ostschweiz.

So finden Sie uns:

Fischerheim am Schleienloch

Rechter Rheindamm 60
6971 Hard

Telefon +43 5574 78 220

%66%69%73%63%68%65%72%68%65%69%6D%40%61%6F%6E%2E%61%74

Öffnungszeiten

Mo: 11:00-23:00
Di: Ruhetag
Mi: Ruhetag
Do: 11:00-23:00
Fr: 11:00-23:00
Sa: 11:00-23:00
So: 9:00-21:00

Wettervorhersage


Wir würden uns freuen, Sie demnächst in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen!